• Wuppertal
  • info@zs-graffiti.de
  • (+49) 163 6294139

Kundenstimmen

Es ist mir wichtig, dass meine Kunden und Auftraggeber mit mir und meiner Arbeit zufrieden sind. Hier finden Sie eine Reihe von Kundenstimmen, die Ihnen einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise geben.



Tobias Dietze

INHABER, ZOO-MARKT OSTERSBAUM

“Für den Umzug in das Nachbargebäude benötigten wir noch eine kreative Gestaltung der Fassade. Es war wichtig für uns, jemanden zu finden, der die Gestaltung nach unseren Wünschen umsetzt. Marko Leckzut war uns schon bei der Vorbesprechung sympathisch und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir sind mit unserem neuen Eingangsbereich sehr zufrieden und unsere Kunden sind extrem begeistert. Wir können Marko Leckzut ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen!”



Sven Nitsch

INHABER, ZIRKUSFABRIK KULTURARENA

“Ich schätze deine Arbeit sehr. Deine Wandgestaltungen im Innen- und Außenbereich unserer Kulturarena sind einfach Spitze. Sie bringen viel Freude, Kreativität und Farbe in unser Wohlfühlambiente. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. Vor allem sind wir davon begeistert, wie gut du unsere Projektidee in deinen Arbeiten darstellen kannst…Vielen Dank!”



Thomas Becks

LEITER, STADTTEILTREFF HECKINGHAUSEN / STADT WUPPERTAL

“Der Stadtteiltreff Heckinghausen war bis vor einem halben Jahr ein unscheinbarer, weiß gestrichener Flachbau. Die äußere Attraktivität tendierte gegen Null, ganz im Gegensatz zu den Räumen im Inneren. Es kam die Idee zur Graffitigestaltung, fehlte nur noch ein Sprayer. Der Kontakt zwischen Thomas Becks, dem Leiter der Einrichtung, und Marko Leckzut, einem Wuppertaler Graffitikünstler war schnell hergestellt. Marko legte verschiedene Entwürfe vor und man einigte sich auf Grund der gebotenen Qualität relativ schnell. Marko Leckzut lieferte ein traumhaftes Ergebnis. Die Besucher und Mitarbeiter des Stadtteiltreffs waren begeistert, ebenso Bürgerforum, Politik und Passanten. Seit der offizielle Übergabe im Beisein der Presse ist Heckinghausen um eine Attraktion reicher. Graffiti ist definitiv Kunst.”



Wojtek Nawrot

GESCHÄFTSFÜHRER, CROSSBOCCIA GMBH

“..die Gewinner waren einfach aus dem Häuschen, als Sie Ihre Preise erhielten und somit ein Stück Crossboccia Atmosphäre mit nach Hause nehmen konnten. Die Leinwände sind einfach großartig. Auch die zweite Crossboccia Weltmeisterschaft war mit dir zusammen ein voller Erfolg.”



Timo Beelow

GESCHÄFTSFÜHRER, CROSSBOCCIA GMBH

“Marko, du hast es geschafft, viele Besucher auf unserer ersten Crossboccia Weltmeisterschaft mit deinem Graffiti-Showcase zu begeistern. Wir sind dir sehr dankbar und möchten dich auf jeden Fall wiedersehen.”